fashion <3
yeeeeeeah morgen ist WEIHNACHTEN !!!
dann krieg ich hoffentlich meinen ipod und handykarte und
make-up mousse,...^^ das wär geil :P yeah
morgen mit bruder und so
zusammen xD dann ist
der ja mal zu hause und nicht ballern :P
hahha... jaja das wird cooool xD
 sana hat mich nicht angerufen :x
man du vergessliche^^ naja hatte eh irgendwie
keinen bock auf köln heute^^ obwohl
ich ja jeden tag da bin :P
uuuiiiii und dann ächste woche mit einem jungen herren
in köln^^ jaja.... mal sehen wie es wird xD nene scherz (;
so jetzt kb mehr (:
lieb euch alle :-*
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
AN ALLE !!!! <333
23.12.06 17:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nancy (23.12.06 18:10)
hey kimelim wie geht#s? yaya, imma nur geschenke im kopf...nein, scherz.freu mich auch schon tata auf weihnachten xD und silvester undwas sonst noch so ansteht. shreib weita so lustige kommentage.guten rutsch. bay,bay, hdl


Aküüüü (23.12.06 18:24)
Na.....
viel Glück und nen schönes neues Jahr.....
Ly :-*


Steffi / Website (23.12.06 18:27)



Chrise[Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (23.12.06 21:32)
hi kimi[Liiiiiii] <3
morgen is endlich weihnachten dann gibts geschenke...auch deinen iPod un dann hören wa im unterricht musik^^ un ne woche danach is silvester mit gaaaaaanz vielen bunten knallern...fröhliche weihnachten hdggg.....dl deine chrise[Piiiiiiiiii] <3:-*


miri (24.12.06 15:07)
kim i love you mein scheißerchen
HMPF 4 ever :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home
Gästebuch
About Me
FriendZ
Buchenhof
Family
Meine Tiere
made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de