fashion <3
haaaaaaaaaaaaay <3
alles klar bei euch? also bei mir
kann es derzeit nicht besser laufen....
denn: morgen in die city meine geliebten vaaaaaaaaaaaaans
kaufen :D aaaaaaah ich freu mich ja sooo drauf...
maaaaan sana können deine cousinen nicht mal weg gehen? xD
maaaaan du musst heute abend auch kommen... miri? du
kommst heute !? bitte
oh man wenn nicht... dann gammel ich hier vor mich rum -.-
wie schlimm... aaaaaah
hihi ich habs aber auch mit meinem aaaaaaaah
hihi... naja kann man nix machen^^ naja egal......
jaja miri die frau im kaufhof war schon geil, ne !? xD
,, Tschö, tschö" hahha voll verpeilt die alte...^^ hihi
oder ,,Haben Sie ihre Payback Karte dabei?"
also.. man kann es nicht verstehen wenn man nicht dabei war...^^
es war soooo lustig xD
naja ich mach dann mal schluss... vielleicht gehe ich ja jetzt zu der
SAAAAAAAARAAAAAAAAAAH
nur für rote nägel zu machen :P hehe egal
iLe alle sooo doll
<3333
28.12.06 16:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miri (1.1.07 19:24)
muha kim. zum glück biste nicht vergammelt, sondern ich kam noch rechtzeitig. aber ich vergammel hier weil du viiiel zu lange schläfst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home
Gästebuch
About Me
FriendZ
Buchenhof
Family
Meine Tiere
made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de